zurück
Herzliche Einladung zur Call Center World 2018
Mara Pesarra - Montag, 15. Januar 2018

Die 20. CCW und die opti-serv ist wieder mit dabei! Am Stand B14 in Halle 3 er­leben Sie live Call Center mit live Qua­li­täts­mes­sung durch un­seren in­ter­na­tional be­kannten und be­währten "Qua­lity­Ma­nager"! Die Fea­tures In­ter­ac­tion-Ana­ly­tics, Voice- und Screen Re­cor­dings sind ebenso vor Ort ein­sehbar! Das Con­sul­ting bietet Ihren Un­ter­nehmen er­folgs­ga­ran­tierte Stra­tegie-, Pro­zess- und Or­ga­ni­sa­ti­ons­be­ra­tung für Sales und Cu­stomer Ser­vices, Call Center Ana­ly­tics sowie Technik Ana­ly­tics. Wei­terhin er­halten Sie pro­fes­sio­nelle Cu­stomer Ser­vice Ver­triebs­un­ter­stüt­zung mit Ein­bin­dung von Skype for Busi­ness oder An­wen­dung von Om­nichannel- und cloud­ba­sierter Kom­mu­ni­ka­tion.

Den kos­ten­losen Ein­tritt si­chern Sie sich mit einem Gut­schein für alle drei Mes­se­tage vom 27.02.- 01.03.2018 - den Sie gerne bei uns be­stellen können. Senden Sie dazu eine E-mail an ver­an­stal­tung@­opti-serv.de

Sie möchten einen Ge­sprächs­termin auf der Messe mit Klaus Graf (Con­sul­ting & Cu­stomer Ser­vice) oder Gerrit Leuchs (Cu­stomer Ser­vice) ver­ein­baren? Senden Sie uns gerne Ihren Wunsch­termin mit un­serem Kon­takt­for­mular!

Wir freuen uns auf Sie in Berlin!

Ihr opti-serv Team 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH