zurück
Die Call Center World ruft... 21.-23.2.2017
Mara Pesarra - Mittwoch, 16. November 2016

Die Szene trifft sich in Berlin auf der CCW 2017

Die opti-serv ist wieder mit dabei und prä­sen­tiert sich auf einem kleinen aber feinen Stand in der Halle 3, Stand B14. Die opti-serv GmbH bietet pra­xis­kom­pe­tente Dienst­leis­tungen mit op­timal auf­ein­ander ab­ge­stimmten in­no­va­tiven Pro­dukt­lö­sungen für Ser­vice, Ver­trieb, Qua­lität und Pro­duk­ti­vität. 

Fol­gende Fo­kusthemen bieten wir an:

  • Ganz­heit­liche Qua­lität und Pro­duk­ti­vität mit dem Qua­lity­Ma­nager
  • Fea­ture In­ter­ac­tion-Ana­ly­tics, Voice- und Screen Re­cor­dings
  • Mo­bile Un­ter­neh­mens­steue­rung durch Mo­Da­View
  • Scree­ning / Quick Checks für Ihren Mark­ter­folg
  • Con­sul­ting: Stra­tegie-, Pro­zess- und Or­ga­ni­sa­ti­ons­be­ra­tung für Ser­vice und Sales, Call Center Ana­lyse, Technik Ana­lyse

Den kos­ten­losen Ein­tritt si­chern Sie sich mit einem Gut­schein für alle drei Mes­se­tage vom 21.-23.2.2017 - den Sie gerne bei uns be­stellen können. Senden Sie dazu eine E-mail an ver­an­stal­tung@­opti-serv.de

Sie möchten einen Ge­sprächs­termin auf der Messe mit Klaus Graf oder einem der Con­sul­tants ver­ein­baren? Senden Sie uns Ihren Wunsch­termin mit un­serem Kon­takt­for­mular!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr opti-serv Team

CCW2017

 

 

 


 

 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH