zurück
Tag der offenen Tür
Mara Pesarra - Donnerstag, 12. Mai 2016

Am Sa. 04.06.2016 ver­an­stal­tete die opti-serv GmbH sowie die Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH einen Tag der of­fenen Tür in den Räumen des Triwo Tech­no­parks in Bruchsal. Unter dem Motto "fa­mily&fri­ends - Der Ge­sund­heitstag" luden wir un­sere Mit­ar­beiter und Mit­ar­bei­te­rinnen mit Fa­mi­lien und Freunden herz­lich ein. Auch ei­nige re­gio­nale Kunden hatten In­ter­esse die opti-serv Gruppe ken­nen­zu­lernen und an der Füh­rung im Live Call Center teil­zu­nehmen. 

Zu­sätz­lich konnten sich un­sere Be­su­cher an den Sta­tionen der Kran­ken­kassen z.B. über ge­sunde Er­näh­rung u. le­gale Drogen in­for­mieren, eine Blut­zucker- und Cho­les­te­rin­mes­sung vor­nehmen lassen, mobil mas­sieren lassen, einen Vor­trag über Stress­ma­na­ge­ment an­hören und vieles mehr. Die Kinder (und auch Er­wach­sene) konnten sich beim Kin­der­schminken, beim Kicker oder Wii spielen ver­gnügen. Ebenso Hot Dogs, Steaks und Würst­chen gab es für alle reich­lich und lecker. Rund um ein schöner Tag der of­fenen Call Center Tür!

 

Hr. Graf begruesst  Herzlich Willkommen  Blume  Sprechen Sie mich an  Flur der opti-serv

 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH