zurück
Messerückblick
Mara Pesarra - Dienstag, 01. März 2016

Vielen Dank, an die Be­su­cher un­seres Standes der Call Center World 2016 in Berlin! In­ter­essante und ge­halt­volle Ge­spräche konnten ge­führt werden. Un­sere Qua­li­täts­ma­na­ge­ment­soft­ware "Qua­lity­Ma­nager" hat mit seinen neuen Fea­tures de­tai­lierte Themen zu bieten, die wir un­seren Mes­se­be­su­chern auf­zeigen konnten. Die Haupt­an­liegen der In­ter­es­senten waren Mys­tery Calls, eine neue Qua­li­täts­ma­na­ge­ment­soft­ware sowie Web­sur­veys.   

Wie können wir Sie un­ter­stützen? Spre­chen Sie uns an: info(at)opti-serv.de

 

Call Center World 2016

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH