zurück

18.-20. Fe­bruar 2014, Estrel Con­ven­tion Center Berlin

Be­su­chen Sie uns auf der Call Center World 2014

Wir bieten Ihnen pra­xis­ori­en­tierte Be­ra­tung für alle Aspekte zur Stei­ge­rung von Qua­lität und Pro­duk­ti­vität im Kun­den­ser­vice. Er­fahren Sie mehr über die von opti-serv ent­wi­ckelten Me­thoden und Sys­teme zur Ver­bes­se­rung Ihres Ta­ges­ge­schäfts am opti-serv Mes­se­stand in Halle 4 Stand F11.

Bei uns er­halten Sie kos­ten­lose Ein­tritts­karten für Ihren Mes­se­be­such oder ver­ein­baren Sie doch glei­chen ein Ge­sprächs­termin unter: in­fo@­opti-serv.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie wei­tere In­for­ma­tionen zur Call Center World 2014:

 

 Call Center World 2014

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH