zurück

05.11.2013 in Hanau

Vor­trag von Klaus Graf "Con­tact Center Steue­rung ist mehr als Kenn­zahlen er­heben"

Kenn­zahlen sind die Basis, aber nur die Um­set­zung von ziel­ge­rich­teten Maß­nahmen bringt Op­ti­mie­rung und Ver­bes­se­rung.

An­hand eines Kun­den­bei­spiels zeigt Klaus Graf, wie dieses ganz­heit­lich er­reicht werden kann. Und was die Kunden dazu sagen.

Die Ver­an­stal­tung "Er­folg­rei­ches Con­tact­center" ver­steht sich als Dia­log­platt­form für Füh­rungs­kräfte an der Schnitt­stelle zum Kunden, d.h. aus Con­tact­center, Ser­vice, Ver­trieb und Mar­ke­ting. Dabei geht es um ehr­li­chen Er­fah­rungs­aus­tausch, neue Im­pulse und Ideen sowie die Er­wei­te­rung des ei­genen Netz­werkes.

Hier geht es zur Agenda:

http://www.er­folg­rei­ches-con­tact­center.de/agend-und-re­fe­renten.html

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH