zurück
erfolgreiches Contactcenter

Con­gress Park Hanau, 08. No­vember 2012

Zu­sammen etwas be­wegen.

 Am 8.No­vember dieses Jahres geht die 6. er­folg­reiche Con­tact­center unter neuem Namen und mit fri­schem Wind an den Start. Zu­künftig soll sie als Netz­werk-Ver­an­stal­tung für Füh­rungs­kräfte aus Con­tact­center, Cu­stomer Care und Kun­den­ser­vice fun­gieren. Als neu­trale Un­ter­neh­mens­be­ra­tung mit um­fas­sender Pra­xi­ser­fah­rung für er­folg­rei­chen Kun­den­ser­vice, wird auch die opti-serv GmbH als Lö­sungs­an­bieter und Re­fe­rent für Sie vor Ort sein.

Neben dem span­nenden Vor­trag „Just do it! – Busi­ness In­tel­li­gence: nach­hal­tige Si­che­rung von Qua­lität und Pro­duk­ti­vi­tät“, stehen wir auf dem Busi­ness­markt­platz als neu­traler Be­rater für Ge­spräche über ak­tu­elle Her­aus­for­de­rungen und neue Im­pulse zur Ver­fü­gung. Lassen Sie sich von span­nenden Ge­sprä­chen und Vor­trägen in­spi­rieren, denn der beste Weg die Zu­kunft vor­aus­zu­sagen, ist sie ge­meinsam zu ge­stalten.

Wir würden uns freuen Sie so­wohl auf der Ver­an­stal­tung als auch bei uns be­grüßen zu dürfen.


 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH