zurück
Contact Center Webinar

23. No­vember 2012, von 15.00 - 15:45 Uhr

Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung

Neben der struk­tu­rierten und zu­kunfts­ori­en­tierten Per­so­nal­ent­wick­lung, ge­hört die ziel­ge­rich­tete Re­kru­tie­rung zu den Säulen eines ef­fek­tiven Per­so­nal­ma­na­ge­ments. Die Kom­ple­xität und zahl­rei­chen Qua­li­täts­fak­toren des Kun­den­ma­na­ge­ments stellt die Un­ter­nehmen vor die Her­aus­for­de­rung dafür qua­li­fi­ziertes Fach­per­sonal zu finden. Das ei­gent­liche Pro­blem dabei ist die mo­men­tane Spi­rale: Auf der einen Seite for­dert die Än­de­rung der Auf­ga­ben­in­halte immer mehr höher qua­li­fi­ziertes Fach­per­sonal im Kun­den­ser­vice. Auf der an­deren Seite wird aber, durch den de­mo­gra­phi­schen Wandel und die wach­sende Wirt­schaft, die Suche auf den klas­si­schen Kanälen immer schwie­riger.

In diesem We­binar, des CCN-Ex­per­ten­netz­werkes, geht es um in­tel­li­gente Wege neue Mit­ar­beiter zu re­kru­tieren und be­ste­hende Mit­ar­beiter zu binden. Als Ex­perten tritt Klaus Graf (opti-serv GmbH, Dia­mond Search GmbH)  auf.

Jetzt kos­tenlos an­melden und Teil­nahme si­chern...

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH