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Estrel Hotel, Berlin, 28.02.2012-01.03.2012

 

un­ter­neh­mens­spe­zi­fisch das Beste rea­li­sieren!

Der Kern­satz, wel­cher uns bei un­seren Neu­kunden immer wieder be­gegnet ist: „ wenn ich das ge­wusst hätte“.

Wer auf­hört besser zu werden, hat auf­ge­hört, gut zu sein“. Zitat: Philip Ro­senthal Un­ter­nehmer. Vom Klein­un­ter­nehmer bis zum Welt­kon­zern, un­ter­neh­mens­spe­zi­fisch das Beste zu rea­li­sieren ist einer der Gründe wes­halb es sich lohnt mit uns kreativ und doch in­di­vi­duell über Her­aus­for­de­rungen zu reden.   

Nutzen Sie die Chance  und be­su­chen Sie die opti-serv GmbH und Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH  auf dem ge­mein­samen Mes­se­stand Halle 4 Stand E8 und F7 auf der Call­Cen­ter­World vom 28.02.2012 bis 01.03.2012.

Lassen Sie sich wieder von un­seren kleinen Ex­per­ten­runden aus der Praxis rund um das Thema Kun­den­ser­vice in­spi­rieren:

  • ganz­heit­li­ches Qua­li­täts- & Pro­duk­ti­vi­täts­ma­na­ge­ment in der Re­al­time Con­tact Center Steue­rung zur Stei­ge­rung von Per­for­mance und Kun­den­zu­frie­den­heit.
  • Ser­vice­num­mern im IN /TK / ACD und IT-Sys­teme – durch ziel­ge­rich­teten Ein­satz die Hebel für Ef­fi­zienz und Qua­lität im Kun­den­ma­na­ge­ment mit den ak­tu­ellen Ge­set­zes­än­de­rungen op­timal nutzen.
  • Per­so­nal­ma­na­ge­ment – Al­ter­na­tive Per­so­nal­fin­dung als es­sen­ti­eller Er­folgs­bau­stein.
  • Pro­zesse ana­ly­sieren und re­or­ga­ni­sieren – ziel­ge­rich­tete Um­set­zung zur Op­ti­mie­rung von Struk­turen und Ab­läufen.
  • So­cial Media im Kun­den­ser­vice – sinn­volle In­te­gra­tion ohne Wild­wuchs.
  • Ope­ra­tive Qua­li­täts­si­che­rungs­me­thoden – Mys­tery Calls, Ge­schäfts­vor­fall­be­wer­tungen, ope­ra­tive Kun­den­be­fra­gungen uvm.

Finden Sie so Ihren Nähr­boden zur Wei­ter­ent­wick­lung Ihres Kun­den­ser­vices.  Teilen Sie uns bis zum 30.01.2012 mit welche der Ex­per­ten­runden Sie in­ter­es­sieren und an wel­chen der drei Mes­se­tage Sie teil­nehmen können.

Nutzen Sie die Chance auf der CCW an­hand von viel­fäl­tigen ope­ra­tiven Pro­jekt­bei­spielen in­di­vi­du­eller An­sätze zur Lö­sung Ihrer Fra­ge­stel­lungen zu Pro­duk­ti­vität und Qua­lität im Kun­den­ser­vice zu be­kommen. 
Auf Basis dieser vor­an­ge­gan­genen Pro­jekte zum Thema „Kun­den­ser­vice“ können wir Ihnen heute fol­gende Hy­po­thesen als mög­liche Er­geb­nisse für Ihre Or­ga­ni­sa­tion dar­legen:Stei­ge­rung der Erst­lö­sungs­quote im Kun­den­kon­takt um bis zu 25%

  • Sen­kung der Kon­takt­quote um bis zu 30%
  • Sen­kung der Wei­ter­lei­tungs­zeiten bzw. des Wei­ter­lei­tungs­vo­lu­mens um bis zu 15%
  • Op­ti­mie­rung der Pro­zess­zeiten in der Kun­den­be­ar­bei­tung um rund 38%
  • Stei­ge­rung der Kun­den­zu­frie­den­heit aus Kun­den­sicht um mehr als 20% in­ner­halb von 12 Wo­chen.


Über­zeugen Sie sich selbst von der Pra­xi­ser­fah­rung un­serer Kol­legen und den Er­geb­nissen in be­reits rea­li­sierten Pro­jekten. Er­fahren sie mehr vom Dienst­leis­tungs- und Pro­dukt­port­folio der opti-serv GmbH und der Qua­lity Com­mun­ca­tions GmbH, sowie deren in­no­va­tive Wege zum ef­fi­zi­enten, qua­li­tativ hoch­wer­tigen Kun­den­ser­vice. 
Für Ihre in­di­vi­du­elle Ter­min­ver­ein­ba­rung (max.15-30 Mi­nuten) stehen wir Ihnen per Mail an mes­se@­opti-serv.de oder te­le­fo­nisch unter 07251.93 258-2555 zur Ver­fü­gung.

Wir würden uns freuen Sie auf un­serem Mes­se­stand Halle 4 Stand E8 und F7 be­grüßen zu dürfen.

 

 

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