zurück

Por­tal­haus, Messe Frank­furt, 25. & 26. Ok­tober 2011

ver­stehen & etwas be­wegen.

Das Thema Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment ist ak­tuell ein heiß dis­ku­tiertes Thema. Ge­rade heut­zu­tage muss man eine gute Ba­lance zwi­schen Di­gi­ta­li­sie­rung der Kom­mu­ni­ka­tion und emo­tio­nale Kun­den­bin­dung finden. Dabei spielt ge­rade Ef­fi­zienz und Qua­lität des Un­ter­neh­mens eine große Rolle.

Auf­grund dessen ent­schied sich die opti-serv GmbH für das Motto „ver­stehen & etwas be­we­gen“. Als er­fah­rene Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für er­folg­rei­ches Kun­den­ma­na­ge­ment und über 280 er­folg­reich ab­ge­schlos­senen Pro­jekten wissen wir genau worauf es an­kommt. Be­leuchten Sie mit uns ak­tu­elle The­men­stel­lungen, sowie In­ter­ak­ti­ons­mög­lich­keiten mit Ihren Kunde und finden Sie Ihren Weg Im­pulse zu setzten.

Wir laden Sie herz­lichst zu einer kleinen oder auch grö­ßeren Ge­sprächs­runde an un­seren Mes­se­stand G04 auf der be.connected am 25. & 26.Ok­tober 2011 ein. Lernen Sie un­sere Ex­perten und etwas an­deren Wege kennen. Melden Sie sich ein­fach unter Tel.: 07251. 93 258 – 2555 oder per Mail: mes­se@­opti-serv.de und ma­chen Sie einen Termin.

– bei uns ist si­cher­lich für jeden etwas dabei –  

Wir freuen uns Sie auf un­serem Stand be­grüßen zu dürfen.
opti-serv GmbH

 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH