zurück
CallCenterWorld 2011

Estrel Hotel Berlin, 22.-24.Fe­burar 2011

 Wir bringen auch die Besten per­ma­nent weiter!

 

 

Er­folg­reiche Un­ter­nehmen durch die op­ti­male Ver­net­zung von Mar­ke­ting, Ver­trieb und Kun­den­ser­vice. Durch die zu­neh­mende Markt­macht des Kunden, ge­för­dert durch z.B. So­cial Media Platt­formen, rückt die Ver­net­zung aller Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanäle ver­stärkt in den Vor­der­grund. „Vor allem die jüngste Krise hat ge­zeigt, dass loyale Kunden und sta­bile Kun­den­be­zie­hungen über Wohl und Wehe eines Un­ter­neh­mens ent­scheiden können. Die Zu­sam­men­füh­rung der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion und die Aus­sa­ge­fä­hig­keit im Kun­den­ser­vice wir­ken  wie ein Impf­stoff für Kri­sen­zeiten.“, so Klaus Graf, Ge­schäfts­führer der opti-serv GmbH.  Umso nach­voll­zieh­barer ist es, dass Un­ter­nehmen ihren Fokus noch stär­ker  auf die Ver­net­zung von Kun­den­se­rive und Ver­trieb kon­zen­trieren.  

Die Call­Cen­ter­World ist Eu­ropas größte Messe für Call Center und Cu­stomer Ma­na­ge­ment.  Hier er­lebt man durch ver­schie­dene in­ter­na­tio­nale Aus­steller die Viel­falt der dy­na­mi­schen Branche. Dieses wird durch Wis­sen­stransfer und Er­fah­rungs­aus­tausch, sowie ver­schie­dene Prä­sen­ta­tionen über Trends und an­ge­bo­tene Lö­sungs­kon­zepte der Aus­steller ge­prägt und ge­staltet.
 

„Wir bringen auch die Besten per­­ma­­nent wei­ter“- mit diesem Motto prä­­sen­tiert sich die opti-serv GmbH auf der dies­­jäh­­rigen Call­­Cen­ter­World vom 22.-24. Fe­­bruar 2011. Un­sere Pra­xis­ex­per­tise aus mehr als 250 Pro­jekten zeigt, dass sich ge­zielte Ver­bes­se­rungen der Leis­tungs­qua­lität in Ser­vice und Ver­trieb  so­wohl in einer ge­stei­gerten Kun­den­zu­frie­den­heit als auch hö­herer Pro­duk­ti­vität nie­der­schlagen. Die An­satz­punkte hierfür sind viel­fältig und rei­chen von Pro­zes­s­op­ti­mie­rungen über ko­ope­rativ-par­ti­zi­pa­tives Per­so­nal­ma­na­ge­ment bis hin zu in­no­va­tiven Pro­dukt­lö­sungen, die spe­ziell für die Ar­beits­weise im Con­tact Center und Ver­trieb  von der opti-serv GmbH ent­wi­ckelt wurden.

Er­leben Sie in­no­va­tive Lö­sungs­kon­zepte zur Qua­li­täts­ver­bes­se­rung und Pro­duk­ti­vi­täts­stei­ge­rung auf un­serem Mes­se­stand Halle 3 Stand A2/B1/B3 auf der Call­Cen­ter­World 2011. Ver­ein­baren Sie noch heute Ihren per­sön­li­chen Termin mit einer un­serer Spe­zia­listen und lassen Sie sich von zahl­rei­chen Pra­xis­bei­spielen über­ra­schen.


Wir freuen uns Sie auf un­serem Mes­se­stand be­grüßen zu dürfen.

P.S.: Si­chern Sie sich jetzt das ex­klu­sive Mo­Da­View® All-In­clusiv Starter Paket zum ab­so­luten Mes­se­preis am opti-serv Mes­se­stand Halle 3 Stand A2/B1/B3 auf der Call­Cen­ter­World 2011. Ver­ein­baren Sie noch heute einen Termin!
 

 

Kon­takt­daten: 

opti-serv GmbH
Werner von Sie­mens-Straße 2-6
76646 Bruch­sal 


Tel.:     07251.93 258 - 2555
E-Mail: mes­se@­opti-serv.de

An­sprech­partner: Herr Klaus Graf (Ge­schäfts­führer) oder Frau Faye Werner (Mar­ke­ting)

 

 

Messe vor­merken!

          

 

Merken Sie sich den Termin
der Call­Cen­ter­World 2011 vor!

 

 So finden Sie uns

    

Call­Cen­ter­World Hal­len­plan  
2011 zum Dow­n­load

Do­ku­mente zum Dow­n­load

 

           
         Mes­se­pro­gramm

   

   An­fahrts­be­schrei­bung

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH