zurück

16.Sep­tember 2010 Bruchsal und 7.Ok­tober 2010 in Berlin

Sie in­ter­es­sieren sich für in­no­va­tive Lö­sungen, die durch Qua­li­täts­ver­bes­se­rung zu ge­stei­gerter Pro­duk­ti­vität führen?

 

Die opti-serv Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für Ser­vice­ma­na­ge­ment GmbH stellt Ihnen im Rahmen ihrer qua­lity campus on Tour, am 16.Sep­tember in Bruchsal oder 7.Ok­tober in Berlin, in­no­va­tive Lö­sungs­kon­zepte zur Pro­duk­ti­vi­täts­stei­ge­rung bei gleich­zei­tiger Qua­li­täts­ver­bes­se­rung, ins­be­son­dere im Con­tact Center vor.

 


Qua­lität und Pro­duk­ti­vität sind kein Wi­der­spruch. Un­sere Pra­xis­ex­per­tise aus mehr als 200 Pro­jekten zeigt viel­mehr, dass sich ge­zielte Ver­bes­se­rungen der Leis­tungs­qua­lität so­wohl in einer ge­stei­gerten Kun­den­zu­frie­den­heit als auch hö­herer Pro­duk­ti­vität nie­der­schlagen.

Die An­satz­punkte hierfür sind viel­fältig und rei­chen von Pro­zes­s­op­ti­mie­rungen im Ser­vice über ko­ope­rativ-par­ti­zi­pa­tives Per­so­nal­ma­na­ge­ment bis hin zu in­no­va­tiven Pro­dukt­lö­sungen, die spe­ziell für die Ar­beits­weise im Con­tact Center ent­wi­ckelt wurden.


Un­sere hoch­ka­rä­tigen Re­fe­renten ver­einen neu­ar­tige Lö­sungs­an­sätze mit ihrer lang­jäh­rigen Pra­xis­ex­per­tise aus den un­ter­schied­lichsten Bran­chen.

Lassen Sie sich am 16. Sep­tember in Bruchsal oder am 7. Ok­tober in Berlin mit zahlrei-chen Pra­xis­bei­spielen un­serer hoch­ka­rä­tigen Re­fe­renten sowie von un­serem Leis­tungs­spek­trum an pra­xis­ori­en­tierten Dienst­leis­tungen und in­no­va­tiven Pro­duk­ten  über­ra­schen.

Die Teil­neh­mer­zahl ist be­grenzt. Si­chern Sie sich jetzt Ihre kos­ten­lose Teil­nahme unter in­fo@­opti-serv.de und pro­fi­tieren Sie vom lang­jäh­rigen Pra­xis­wissen der Re­fe­renten.

 

PDF Ein­la­dung

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH