zurück
Contact Center Trends

Com­merz­bank-Arena Frank­furt, 29. und 30. Sep­tember 2010

Kun­den­dialog im Wandel: Die ef­fek­tive Ge­stal­tung der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion ist das maß­geb­liche Kri­te­rium für er­folg­reiche Un­ter­nehmen. Die Fragen nach der rich­tigen Stra­tegie, der best­mög­li­chen Lö­sung und dem pas­senden An­bieter sind immer mit in­ten­siver Auf­be­rei­tung von In­for­ma­tionen und dem Ab­gleich von An­ge­boten und Daten ver­bunden. Die Con­tact Center Trends bün­delt die Ant­worten an 2 Mes­se­tagen.

Er­leben Sie das ideale Zu­sam­men­spiel neu­ar­tiger For­mate, mit qua­lit­fi­zierter Wis­sens­ver­mitt­lung in vielen Vor­trägen und Dis­kus­si­ons­runden, sowie den di­rekten Sup­port in in­di­vi­du­ellen Be­ra­tungs-Logen.

"Eine Messe, die sämt­liche Aspekte für den Kun­den­dialog der Zu­kunft the­ma­ti­siert, ist für uns als In­no­va­ti­ons­führer eine ge­eig­nete Platt­form uns auch in der zweiten Jah­res­hälfte mit un­seren Kunden ziel­ge­richtet in Dialog zu bringen. Das Mes­se­kon­zept ver­spricht einen in­ten­siven und in­ter­essanten Aus­tausch zwi­schen An­bie­tern und Mes­se­be­su­chern. Wir freuen uns schon jetzt auf in­ter­essante Dis­kus­sionen und einen regen Er­fah­rungs­aus­tausch auf der Con­tact Center Trends." Klaus Graf, Gründer und Ge­schäfts­führer der opti-serv Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für Ser­vice­ma­na­ge­ment GmbH

www.con­tact-center-trends.de

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH