Commerzbank-Arena Frankfurt, 29. und 30. September 2010 
Kundendialog im Wandel: Die effektive Gestaltung der Kundenkommunikation ist das maßgebliche Kriterium für erfolgreiche Unternehmen. Die Fragen nach der richtigen Strategie, der bestmöglichen Lösung und dem passenden Anbieter sind immer mit intensiver Aufbereitung von Informationen und dem Abgleich von Angeboten und Daten verbunden. Die Contact Center Trends bündelt die Antworten an 2 Messetagen. Erleben Sie das ideale Zusammenspiel neuartiger Formate, mit qualitfizierter Wissensvermittlung in vielen Vorträgen und Diskussionsrunden, sowie den direkten Support in individuellen Beratungs-Logen. "Eine Messe, die sämtliche Aspekte für den Kundendialog der Zukunft thematisiert, ist für uns als Innovationsführer eine geeignete Plattform uns auch in der zweiten Jahreshälfte mit unseren Kunden zielgerichtet in Dialog zu bringen. Das Messekonzept verspricht einen intensiven und interessanten Austausch zwischen Anbietern und Messebesuchern. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Diskussionen und einen regen Erfahrungsaustausch auf der Contact Center Trends." Klaus Graf, Gründer und Geschäftsführer der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH www.contact-center-trends.de
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