Erfolgreiches Contactcenter, Hanau 2016
 

03.11.2016, Con­gress Park Hanau

Vor­trag von Klaus Graf

Die Ver­an­stal­tung "Er­folg­rei­ches Con­tact­center" findet be­reits zum 10. Mal statt und ist mitt­ler­weile eine DER Ver­an­stal­tungen in der Con­tact Center Szene ge­worden.

Klaus Graf ist im The­menslot "Praxis" ver­treten und wird um 15.00 Uhr den Vor­trag "Out­sour­cing Con­tac...

Wir sehen uns auf der Call Center World 2016
 

23.02.-25.02.2016

Wir freuen uns auf Sie in Berlin, auf der CCW 2016

Die neu ge­baute Mes­se­halle 2 wird unser neuer Standort auf der Call Center World in Berlin sein. Be­su­chen Sie uns an un­serem Stand D10a/E11.

Hier er­warten Sie In­for­ma­tionen rund um pra­xis­ori­en­tierte L...

Call Center World 2015
 

24.-26.02.2015, Berlin

Die Call Center World 2015 öffnet wieder ihre Türen.

Und die Con­tact Center Szene trifft sich wieder im Estrel Con­ven­tion Center in Berlin.

Die opti-serv GmbH finden Sie wie bisher in der Halle 4, Stand F11 neben der meet & seat Area.

Wir freuen uns, Sie an un­serem Stand be­grüßen zu dürfen und auf an­re­gende und in­fo...

opti-serv auf der Call Center World 2014
 

18.-20. Fe­bruar 2014, Estrel Con­ven­tion Center Berlin

Be­su­chen Sie uns auf der Call Center World 2014

Wir bieten Ihnen pra­xis­ori­en­tierte Be­ra­tung für alle Aspekte zur Stei­ge­rung von Qua­lität und Pro­duk­ti­vität im Kun­den­ser­vice. Er­fahren Sie mehr über die von opti-serv ent­wi­ckelten Me­thoden und Sys­teme zur Ver­bes­se­rung Ihres Ta­g...

Erfolgreiches Contactcenter, 05.11.2013
 

05.11.2013 in Hanau

Vor­trag von Klaus Graf "Con­tact Center Steue­rung ist mehr als Kenn­zahlen er­heben"

Kenn­zahlen sind die Basis, aber nur die Um­set­zung von ziel­ge­rich­teten Maß­nahmen bringt Op­ti­mie­rung und Ver­bes­se­rung.

An­hand eines Kun­den­bei­spiels zeigt Klaus Graf, w...

Two Events - One Place 2.0
 

12. & 13.09.2013 in Bruchsal

Mehr­wert durch spie­le­ri­sche Kom­mu­ni­ka­tion!

Zu­sammen mit dem Call Center Club wie­der­holt die opti-serv GmbH das er­folg­reiche Event von letztem Jahr: Two Events - One Place 2.0! Die zwei­tä­gige Ver­an­stal­tung findet in­ner­halb Bruch­sals in ver­schie­denen Lo­ca­tions statt. Der erste Tag im Triwo Tech­no­park ist ge­füllt mit in&sh...

CallCenterWorld2013
 

Estrel Con­ven­tion Center, Berlin 26.-28.Fe­bruar 2013

Kos­ten­sen­kungs­po­ten­tial durch ganz­heit­liche Steue­rung von Qua­lität & Pro­duk­ti­vität.

Lassen Sie sich auf der dies­jäh­rigen Call­Cen­ter­World am opti-serv Mes­se­stand in Halle 4, Stand F11 zeigen, wie heute die Besten ar­beiten und di...

erfolgreiches Contactcenter
 

Con­gress Park Hanau, 08. No­vember 2012

Zu­sammen etwas be­wegen.

 Am 8.No­vember dieses Jahres geht die 6. er­folg­reiche Con­tact­center unter neuem Namen und mit fri­schem Wind an den Start. Zu­künftig soll sie als Netz­werk-Ver­an­stal­tung für Füh­rungs­kräfte aus Con­tact­center, Cu­stomer Care und Kun&sh...

Contact Center Webinar
 

23. No­vember 2012, von 15.00 - 15:45 Uhr

Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung

Neben der struk­tu­rierten und zu­kunfts­ori­en­tierten Per­so­nal­ent­wick­lung, ge­hört die ziel­ge­rich­tete Re­kru­tie­rung zu den Säulen eines ef­fek­tiven Per­so­nal­ma­na­ge­ments. Die Kom­ple­xität und zah...

Call Center Club Open 2012
 

Bruchsal, 20 & 21. Sep­tember 2012

Mehr­wert durch spie­lende Kom­mu­ni­ka­tion.

Zu­sammen mit dem Call Center Club ver­an­staltet die opti-serv GmbH das Event des Jahres, die Call Center Club Open 2012. Hierbei han­delt es sich um eine zwei­tä­gige Ver­an­stal­tung die das Motto "Mehr­wert durch spie­lende Kom­mu­ni­ka­tion" in den Mit­tel­punkt stellt. A...

Call Center Club Treffen
 

Brau­haus Karls­ruhe, 05.Juli 2012

Kom­mu­ni­ka­tion ist alles.

Aus­tausch zu all­täg­li­chen Her­aus­for­de­rungen im Call Center und der Ausbau des Netz­werkes, sowie Aus­blick auf viele in­ter­essante Club Ak­ti­vi­täten sind nur ein Teil des Mee­tings. Eben­falls geht es uns um gute Ge­spräche und nette Kon­takte, um so die Ver­net­zung der M...

CallCenterWorld 2012
 

Estrel Hotel, Berlin, 28.02.2012-01.03.2012

 

un­ter­neh­mens­spe­zi­fisch das Beste rea­li­sieren!

Der Kern­satz, wel­cher uns bei un­seren Neu­kunden immer wieder be­gegnet ist: „ wenn ich das ge­wusst hätte“.

Wer auf­hört besser zu werden, hat auf­ge­hört, gut zu sein“. Zitat: Philip Ro­senthal Un­ter­nehmer. Vom...
be.connected2011
 

Por­tal­haus, Messe Frank­furt, 25. & 26. Ok­tober 2011

ver­stehen & etwas be­wegen.

Das Thema Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment ist ak­tuell ein heiß dis­ku­tiertes Thema. Ge­rade heut­zu­tage muss man eine gute Ba­lance zwi­schen Di­gi­ta­li­sie­rung der Kom­mu­ni­ka­tion und emo­tio­nale Kun­den­bin­dung...

contact center trends 2011
 

Com­merz­bank Arena, 28.& 29.Sep­tember 2011

Ihr Ener­gie­schub für ex­zel­lenten Kun­den­ser­vice.
Quer­denken, den Ex­perten lau­schen, dis­ku­tieren und den Ho­ri­zont er­wei­tern ist das dies­jäh­rige Motto der con­tact center trends am 28. & 29. Sep­tember in der Com­merz­bank-Arena Frank­furt am Main.

Durch die lang­jäh­rige Pra&sh...

CallCenterWorld 2011
 

Estrel Hotel Berlin, 22.-24.Fe­burar 2011

 Wir bringen auch die Besten per­ma­nent weiter!

 

 

Er­folg­reiche Un­ter­nehmen durch die op­ti­male Ver­net­zung von Mar­ke­ting, Ver­trieb und Kun­den­ser­vice. Durch die zu­neh­mende Markt­macht des Kunden, ge­för­dert durch z.B. So­cial Media Platt­formen, rückt die Ver­net­zung aller Kun­den­kom­mu­ni­k...

quality campus on Tour 2010
 

16.Sep­tember 2010 Bruchsal und 7.Ok­tober 2010 in Berlin

Sie in­ter­es­sieren sich für in­no­va­tive Lö­sungen, die durch Qua­li­täts­ver­bes­se­rung zu ge­stei­gerter Pro­duk­ti­vität führen?

 

Die opti-serv Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für Ser­vice­ma­na­ge­ment GmbH stellt Ihnen im Rahmen ihrer qua­lity...

be.connected.
 

Messe Frank­furt, 23. und 24. Sep­tember 2010

Die dy­na­mi­sche Com­mu­nity des Cu­stomer Ma­na­ge­ments be­kommt eine neue Ver­an­stal­tung – be.connected. Der Name be.connected. ist Pro­gramm: Ver­bin­dungen und der Aus­tausch aller Be­tei­ligten, die connec­ti­vity, werden in neu­ar­tigen Dis­kus­si­ons­formen im Rahmen einer Messe in einem ein­zig­...

Contact Center Trends
 

Com­merz­bank-Arena Frank­furt, 29. und 30. Sep­tember 2010

Kun­den­dialog im Wandel: Die ef­fek­tive Ge­stal­tung der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion ist das maß­geb­liche Kri­te­rium für er­folg­reiche Un­ter­nehmen. Die Fragen nach der rich­tigen Stra­tegie, der best­mög­li­chen Lö­sung und dem pas­senden An­bieter sind immer mit in­ten­...

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Der Schutz per­so­nen­be­zo­gener Daten ist uns ein wich­tiges An­liegen. Des­halb be­treiben wir un­sere Ak­ti­vi­täten in Über­ein­stim­mung mit den an­wend­baren Rechts­vor­schriften zum Schutz per­so­nen­be­zo­gener Daten und zur Da­ten­si­cher­heit. Im Fol­genden er­fahren Sie, welche In­for­ma­tionen wir ge­ge­be­nen­falls sam­meln und wie wir damit um­gehen.

öf­fent­li­ches Ver­fah­rens­ver­zeichnis gemäß § 4e Bun­des­da­ten­schutz­ge­setz (BDSG)
Das BDSG schreibt  in § 4g vor, dass der Be­auf­tragte für den Da­ten­schutz je­der­mann in ge­eig­neter Weise die fol­genden An­gaben ent­spre­chend § 4e ver­fügbar zu ma­chen hat.

 

Er­he­bung, Ver­ar­bei­tung und Wei­ter­gabe per­sön­li­cher Daten
Per­sön­liche Daten werden nur dann er­hoben, wenn Sie uns diese von sich aus, zum Bei­spiel im Kon­takt­for­mular, an­geben. Eine Wei­ter­gabe dieser Daten er­folgt nicht, es sein denn, sie wird von Ihnen aus­drück­lich ge­wünscht.

 

Ein­wil­li­gung und Zweck­bin­dung
Bei der Ein­gabe per­sön­li­cher oder ge­schäft­li­cher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, An­schriften) er­folgt die Preis­gabe Ihrer Daten auf aus­drück­lich frei­wil­liger Basis. Sie er­klären sich durch die Ein­gabe dazu be­reit, dass die ein­ge­ge­benen Daten zum Zweck der Kon­takt­auf­nahme, der Ver­trags­ab­wick­lung, zur Wah­rung be­rech­tigter ei­gener Ge­schäfts­in­ter­essen oder für den von Ihnen be­nannten Zweck er­hoben,ver­ar­beitet oder ge­nutzt werden. Eine Er­he­bung, Ver­ar­bei­tung oder Nut­zung zu einem an­deren Zweck er­folgt nicht. Diese Ein­wil­li­gung kann je­der­zeit mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­rufen werden.

 

Si­cher­heit
opti-serv trifft tech­ni­sche und or­ga­ni­sa­to­ri­sche Si­cher­heits­maß­nahmen, um Ihre per­so­nen­be­zo­genen Daten gegen un­be­ab­sich­tigte oder un­recht­mä­ßige Lö­schung, Ver­än­de­rung oder gegen Ver­lust und gegen un­be­rech­tigte Wei­ter­gabe oder un­be­rech­tigten Zu­griff zu schützen.

 

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