Vielen Dank für Ihren Besuch auf der CCW 2015
Mara Pesarra - Dienstag, 10. März 2015
 

Die Call Center World in Berlin war mal wieder ein voller Er­folg für die opti-serv GmbH!

Die Qua­li­täts­si­che­rung und -Mes­sung, In­house Ser­vice Labs und das Thema Speech Ana­ly­tics waren die ge­frag­testen Themen an un­serem Mes­se­stand. Für un­sere Be­stands­kunden waren die Neue­rungen im Qua­lity Ma­nager in­ter­essant. 

Das Beste ist, dass wir uns durch un­sere lang­jäh­rige und breite Bran­chen­er­fah­rung auf jeden Kunden in­di­vi­duell ein­stellen können.

Das uner­schöpf­liche Fach­wissen von Klaus Graf trägt dazu bei, dass den In­ter­es­senten immer eine Lö­sung prä­sen­tiert werden kann - egal durch welche Un­ter­nehmen! Denn durch eine un­ab­hän­gige Be­ra­tung und durch das Aus­snutzen seines Netz­werkes (denn wofür hat man es sonst?), kann dem Kunden ge­holfen werden - und das steht an erster Stelle!

 

 
Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH