VBG 1 |
Unfallverhütungsvorschrift. UVV 1 Allgemeine Vorschriften (vom 1. April 1977)
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VBG 121 |
Unfallverhütungsvorschrift Lärm (vom 1. Oktober 1991 mit Durchführungsanweisungen vom Okt. 1991)
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VBG 74 |
Unfallverhütungsvorschrift Leitern und Tritte (vom 1. Oktober 1992, in der Fassung vom 1. Januar 1996)
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Verfügbar |
Im Englischen "Available". Ist ein Kennzeichen dafür, dass ein Call Center-Mitarbeiter bereit ist, einen Anruf entgegenzunehmen.
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Virtual Call Center |
Ein "virtuelles" Call Center mit verschiedenen Standorten, das durch seine Organisation (Routing von Anrufen, Gewährleistung des Service-Levels, Statistiken) wie ein einziges Call Center funktioniert.
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Visible Queue |
Der Anrufer wird in einer Warteschlange darüber informiert, wie lange seine Wartezeit ist.
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Voice Processing |
Synonym für alle Arten der Sprachverarbeitung (Voice Mail, Anrufbeantwortung usw.).
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Voice Response Unit |
Ein meist interaktives System, das mit dem Anrufer über Spracheingabe oder Eingabe von Tonsignalen über die Telefontastatur kommuniziert. Wird genutzt für Auskunftssystem (Fahrpläne, Kontostände usw.) und ähnliche Aufgaben.
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